Mein Leitbild

Jeder Mensch und sein Hund sind eigenständige Persönlichkeiten, ungeachtet ihrer Herkunft, Alter, Rasse, ihres Geschlechts, ihrer Ausbildung und Leistung.

Ich begegne ihnen stets mit Achtung und respektiere ihre Charakterzüge und Eigenschaften.
Die Lebensqualität von Mensch und Hund sind eine wichtige Voraussetzung für ein harmonisches Zusammenleben.

Durch individuelle und ganzheitliche Betreuung wird die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des sich mir anvertrauenden Mensch-Hund-Teams wiederhergestellt und gefördert.

Ihre Bedürfnisse, Fähigkeiten und Wünsche stehen hierbei im Vordergrund.

Lerne Möglichkeiten, deinen Hund über positive Verstärkung zu einem zuverlässigen Begleiter zu erziehen und auch die kleinen oder großen Schwierigkeiten des Zusammenlebens zu bewältigen.




Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erreichen


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei Impressum :: Datenschutzerklärung :: AGB :: Kontakt :: Zurück nach oben